Burgen, Berge, blauer Himmel – es kann losgehen

Dieses Blog-Projekt liegt mir schon so lange auf dem Herzen. Aber das Problem ist… die liebe Zeit. Woher sie nehmen? Aber manchmal muss man sich einfach die Zeit nehmen. Vor allem für die Dinge, die einem eine Herzensangelegenheit sind.

Darum starte ich nun endlich „Burgen, Berge, blauer Himmel„, um hier meine Reise-Eindrücke mit anderen Menschen zu teilen. Um Bilder zu zeigen, Tipps zu geben, Kritik zu äußern und Empfehlungen auszusprechen. Alles rund ums Verreisen, Urlaub und Tourismus.

Burgen, Berge, blauer Himmel - der Start

Ich bin mir sicher, ich werde hier viel Spaß haben. Und ich hoffe, dass mit der Zeit auch der ein oder andere Leser den Weg hierher findet und dann mit mir zusammen Spaß hat an wunderschönen Urlaubsregionen, tollen Hotels, herrlichen Geheimtipps und vielen einmaligen Urlaubseindrücken.

Ihr Matias Roskos
Social Media Reporter und Social Media Experte aus Leidenschaft

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.