Ich mag nach Transsilvanien

Heute mal kein Bericht von mir, sondern mehr ein Blick auf eine Region, in die ich gern reisen würde. Angeregt durch Günter Exel, der gerade in den Karpaten unterwegs ist und darüber in seinem Blog Travellive live berichtet.

#KarpatenLive

Ich folge ihm auf Twitter und bin so auf diese super interessante Aktion aufmerksam geworden. Ich muss gestehen, die vielen kleinen Videos und die super Fotos fixen mich total an. Das ist genau das, was mir aktuell gefällt. Natur, Ruhe, gutes Essen. Und Menschen, die Initiative zeigen, die gute Ideen haben, die etwas voran bringen. Und bei denen Nachhaltigkeit und Achtsamkeit eine wichtige Rolle spielen. Das gefällt mir.

Wer auch folgen will, dem empfehle ich dringend den Travellive-Twitter-Kanal bzw. den Hashtag #KarpatenLive.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.