Das war mein schönster Neujahrstag – auf Ski über Garmisch-Partenkirchen

Davon habe ich seit Jahren geträumt. Neujahr auf einer wunderschönen Skipiste, die Sonne im Gesicht. Frei. Schnell. In der Natur.

Genau so hat 2011 angefangen! Ich habe mir einen Traum verwirklicht. Und den idealen Platz dafür gefunden: Garmisch-Partenkirchen. Und ich glaube, ich möchte das die nächsten Jahre zu einem Ritual machen! Neujahr auf der Skipiste über Garmisch-Partenkirchen… Ob wir es wagen?

Skigebiet Garmisch Classic

Skigebiet Garmisch Classic

Skigebiet Garmisch Classic

Dieser Beitrag wurde unter Berge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Das war mein schönster Neujahrstag – auf Ski über Garmisch-Partenkirchen

  1. Pingback: 500.000 Impressions auf Facebook zwischen den Feiertagen – Social Media works - SocialNetworkStrategien - Crowdsourcing, Social Networks, Communities – alles rund um Social Networks, Communitymanagement, Marketing in Socialnetworks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.