Ein wunderbarer Tag im Tierpark Berlin-Friedrichsfelde

Es gibt Tage für eine Familie, die tun einfach nur gut. Letzten Samstag war ein solcher. Dank des Tierparks Berlin-Friedrichsfelde. Stundenlang sind wir mal wieder durch den riesigen Tierpark Berlin in Friedrichsfelde (Stadtbezirk Lichtenberg) gestromert und haben uns glänzend amüsiert. Dank den immer wieder extrem beliebten Weißhand-Gibbons, den lustigen Japan-Makaken, dem draußen auf den Wegen umherscharwänzelnden Pelikan, den unglaublich lauten Sittichen, den tollen Aquarien und vielen vielen Tieren mehr, die wie wir sichtlich Spaß am herrlichen September-Wetter hatten.

Entstanden sind ein paar Aufnahmen, die ich mit dem iPhone gemacht habe. Keine großartige Video-Qualität. Aber es reicht, glaube ich, um zu zeigen, wieviel Spaß ein Besuch im Tierpark Berlin macht! Wir kommen auf jeden Fall super gern wieder. Auch im Winter ist es dort toll. Und nun: Viel Spaß mit dem Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.